Mitgliederversammlung 2015

Ortsverein

Der Countdown läuft. In einer Woche, am 05. März 2015, treffen wir uns zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung, um 19.00 Uhr im Hotel Kristall.

Wie wollen hören, was es neues in Stadt un VG gibt und darüber diskutieren. Unserer großer Schwerpunkt wiedre aber die Neuaufstellung des Ortsvereinvorstandes sein. Wir stellen und für die nächsten beiden Jahre auf, damit der OV weiter vorangracht werden kann.

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf jede/n!

Homepage SPD Bad Marienberg

WebsoziCMS 3.9.9 - 972075 - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 3 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 7 auf Angelika Glöckner - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 3 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 3 auf SPD Blaues Ländchen - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AfB RLP - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AFA - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Edenkoben - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mundenheim -

Alle Termine öffnen.

26.02.2021, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr Dorfgespräch Fehl-Ritzhausen